Es gibt doch noch Gerechtigkeit für uns und die GeissTV

Jetzt haben wir fast zwei Jahre gegen unseren ehemaligen Geschäftsführer Marco T...prozessiert und haben nun schon das zweimal gewonnen😂😂😂😂. Der Anwalt Rapp und die Presse hatten alles versucht uns zwei Jahre schlecht dastehen zu lassen,dank der Gerechtigkeit aber ohne Erfolg denn jetzt ist es offiziell die Geiss TV hat gewonnen!!!! Jetzt wo die Geiss TV gewonnen hat, ist keiner von der Presse da!!!!!!!!! KOMISCH 🙈🙈🙈 Negative Schlagzeilen über uns verkaufen sich wohl besser 😢😢😢Und jetzt bin ich mal gespannt, was der gewissen Presse einfällt, um den Geissens doch endlich das Genick zu brechen oder dem lieben Anwalt Rapp um sich wieder in die Presse zu bringen und doppelt abzukassieren.
Aber ich bin auch unseren Fans unheimlich dankbar,das sie auch in dieser schlechten Zeit zu uns gehalten haben.
Wir danken Euch von ganzem ❤️ und 😍😍😍😍dafür!!!!!

Eure Geissens

3 Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch, freu mich riesig für euch Es ist doch leider immer so , dass negativ Schlagzeilen mehr verbreitet werden als positive und das traurige daran ist, dass die meisten nicht mehr im stande sind selbst zu denken und sich ihr eigenes Bild zu machen . Ich find es gut das ihr euch nicht unterkriegen lasst, bleibt wie ihr seid und ich werde immer euer Fan sein.

    Gruß David

  2. Hallo,

    freut mich für euch 🙂

    Seht mal so, wenn ihr Neider habt und die habt ihr, solltet ihr daran denken, dass dies ein Kompliment ist, dass ihr etwas auf die Beine stellt, was die nicht erreichen.

    Also ignoriert die und zieht euer Ding durch.

    Ich seh eure Serie sehr gerne.

    Christine

  3. Hallo Herr Geiss
    Ich bin ein fan von ihnen und ihre familie , ich habe ihnen bereits schon angeschrieben ,
    Ich erhoffe von ihnen ein winzig kleine hilfe
    Ich bin eine mutter von einem 5 monate alten sohn
    Und sind in not.
    Ich wäre von herzen dankbar wenn sie sich an meine spendenaufruf beteiligen würden .
    Hier ist unsere seite

    https://www.leetchi.com/c/soziales-von-ebru-uca

Einen Kommentar schreiben