Jetzt sind wir auf dem Weg ins kalte Deutschland. …

9 Antworten

  1. Katrin Dirksen

    Halloooo ihr beiden…☺
    wo genau in Köln kann man euch denn antreffen???

    Gruss Katrin

    • Robert & Carmen Geiss

      Wir waren diesmal im Marriott Hotel in Köln und unsere Pressekonferenz und Party zur Roberto Geissini Parfum Vorstellung war am Rheinufer …
      viele Grüße

  2. Hallo ihr Vier ein Montag ohne euch kann ich mir gar nicht vorstellen weil ihr der ganzen Fangemeinde so viel Freude bereitet.Wir dürfen mit Euch ja mit um die Welt reisen und das finde ich sehr schön.Ich hoffe wir sehen noch viel von euch, und wünsche euch alles gute die Welt ist ein Dorf vielleicht sieht man sich ja mal.In Monaco war ich schon 3 mal aber euch hab ich leider nicht gesehen.Gibt es Newsletter von Euch? Macht weiter so LG Bärbel

    • Robert & Carmen Geiss

      das ist lieb – sowas hören wir natürlich gern – viele Grüße zurück
      p.s.
      jetzt sind wir gerade wieder in MC 🙂

  3. Manfred Manni Gisin

    Tschau Geissens, viel Erfolg bei der Präsentation Eurer Floh de Colognes ! Ich hoff das Euch der Rocker Hocker von Werner gefällt, fettes Brett, Gruß, Manfredo Gisini 😉

    • Robert & Carmen Geiss

      vielen Dank – die Präsentation war der Hammer !

  4. Sehr geehrte Damen und Herren,
    gerne wären wir auch bei der Parfümpräsentation mit einem Pressefotografen dabei gewesen. Deswegen bitte ich um Aufnahme in einen entsprechenden Presseverteiler, damit wir uns in Zukunft rechtzeitig zu den Events mit Herrn und Frau Geiss akkreditieren können. Wir sind in allen großen Metropolen in Deutschland, Österreich und Schweiz mit unseren hervorragenden Presse-Fotografen vertreten und reisen auch gerne an.
    Mit freundlichen Grüßen
    Anna-Maria Babirad
    Elisabethstr. 118
    85716 Unterschleißheim
    Tel.: 089 / 15820555
    Fax 089 / 1505224
    e-mail: buero@babirad-picture.net

    • Robert & Carmen Geiss

      wir haben Ihre Kontaktdaten an unseren Geschäftspartner Robert Krancke weitergeleitet – der wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. viele Grüße

  5. Bianca

    Seid Ihr über Ostern in Saint Tropez? Wir wollen mit unserem Wohnmobil und Kiddies in Richtung Lago Maggiore und anschließend nach Grimaud/Saint Tropez. Wäre super, Euch mal live zu sehen, schauen Eure Sendungen bereits von Anfang an. 😉

    Liebe Grüsse

Einen Kommentar schreiben