12814194_1236686316360064_8045381451085029184_n

Das war sehr interessant in Costa Rica in Fortuna die Kakaoplantagen zu besuchen…

Da haben die Kinder viel gelernt!!! Das war sehr interessant in Costa Rica in Fortuna die Kakaoplantagen zu besuchen. Da haben die Kinder viel gelernt!!! Für alle die Fragen wo Robert ist!!! Er lag krank im Bett!!! Aber keine sorge alles ist wieder gut!!! Dafür war Freund und Bodyguard Nico Nehez mit dabei

 

3 Comments

  1. Jörg Blaszkiewicz
    6. Februar 2017

    Sehr geehrte Familie Geissen,

    Wir sehen gerade Ihre Sendung aus Costa Rica. Ich bin total begeistert von den Tischen aus Wurzelholz. Gibt es eine Adresse wo man diese erwerben kann.

    Freundliche Grüße aus Sottrum

    Jörg Blaszkiewicz

    Antworten
  2. Claus Gintner
    10. Februar 2017

    Liebe Familie Geiss,
    ich habe eure letzte Sendung am 6. 2. 2017 gesehen, wo sich Robert beklagt hat, dass er in der ganzen Karibik noch keinen Mahi-Mahi gefangen hat. Ich bin (war) österreichischer Einhand-Weltumsegler und habe in dieser Zeit mindestens 5000 Fische, davon ca. 1000 Goldmakrelen (Mahi-Mahi) gefangen. Es kommt nur auf einige Besonderheiten an, die man beachten muss. Wenn es euch interessiert, dann könnt ihr mit mir in Emailkontakt treten und ich schicke euch eine kleine, verlässliche „Fanganleitung“.

    mit sportlichem Gruss

    Claus Gintner

    Antworten
    • Robert & Carmen Geiss
      11. Februar 2017

      Hallo Claus
      sehr sehr gerne – bitte schreib unserem Freund & Geschäftspartner Rob (robert.krancke@kontra.eu) –
      Der wird sie uns dann geben und wir werden uns bei Dir melden – lg

      Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *