geisstv logo

Stellungnahme der Geissens bzgl. GeissTV

„Wir sind nun seit Dezember letzten Jahres mit nur kurzen Unterbrechungen auf Weltreise. Um sämtliche interne Angelegenheiten kümmert sich die Geschäftsführung der Geiss.tv. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns zu dem laufenden Verfahren am Arbeitsgericht Köln uns zu diesem Zeitpunkt nicht äußern.“

„Da einige Kommentatoren Anstoß daran genommen haben, dass wir die Namen, die bereits in der Presse kursieren, in unsere kurze Stellungnahme aufgenommen haben, habe ich diese gerne entfernt, um noch einmal zu unterstreichen, dass wir die Angelegenheit nicht öffentlich diskutieren möchten, schon weil wir im Detail nicht damit befasst sind.“
„Jeder hat das Recht, behauptete Ansprüche gerichtlich geltend zu machen. Genauso hat jeder das Recht, sich hiergegen zu verteidigen. Es ist nicht schön, dass ehemalige Mitarbeiter teils anonymisiert, teils offen gegen uns „schießen“. Das alles wird dort geklärt, wo es hingehört. Damit würde ich die Diskussion gerne beenden, weil unser „Part“ an der Geiss TV ein anderer ist.“

3 Comments

  1. Wolle
    25. Februar 2016

    Hallo Ihr Beiden,

    Recht habt Ihr Beiden….Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid und Mitleid bekommt man geschenkt…..Gerichte sind dazu da, Angelegenheiten ein für allemal zu klären…..weiter so…

    Euer Fan Wolle

    Antworten
  2. Waldmann Lisa
    13. März 2016

    Hallo Familie Geiß,
    Wollte schon ihr Parfum kaufen. Leider ist es bei renommierten Parfümerien noch nicht zu erwerben. Wir möchten es unserem Freund zum 50. Geburtstag schenken. In ihrem Shop ist es auch noch nicht erhältlich. Wo und ab wann können wir es kaufen?
    Unser freund ist ein riesen Fan von euch und eurer Mode und deshalb bräuchten wir den Duft in den nächsten zwei Wochen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe und Info.
    Wünschen euch alles Gute weiterhin.
    Liebe Grüße
    Lisa Waldmann

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *